Content in English  
 
 
 
 

Woodside Garden Pine

Woodside Garden Pine ist das Holz aus der Druckmaschine

und der Hingucker überall dort, wo Ihre Idee nach Holz verlangt und echtes Holz nicht zum Einsatz kommen kann - sei es wegen der Verarbeitbarkeit oder wegen des Preises.

Woodside Garden Pine besteht aus einer Papierträger und einem Holzdekor-Laminat, dessen Oberfläche auch bei
näherer Betrachtung besticht. Das Wechselspiel matter und glänzender Flächen erzeugt einen täuschend echten
Holzeffekt.

Erhältlich ist nur die hier vorgestellte Optik, keine weiteren Hölzer. Die Holzoptik ist einseitig, das Trägerpapier der dünneren Variante ist braunes Natronkraft, die Rückseite des Kartons hat eine gewolkte Oberfläche in hellen Brauntönen.

Die Holzstruktur variiert übrigens von Bogen zu Bogen. Jedes Stück aus Garden Pine bekommt damit Unikatcharakter.

Verarbeitung:
Woodside Garden Pine ist im klassischen und digitalen Siebdruck bedruckbar, blind- und heißfolienprägbar (wir empfehlen vorherige Tests).

Gewichte:
120 g/qm - geeignet als Bezugsmaterial für Bücher, Ordner und mehr.
398 g/qm - durch seine Steifigkeit ist der Karton ideal für Displays, Verpackungen, Visitenkarten, Broschürenumschläge. 

Format:
72/102 cm SB